Infobereich

Aktuelles

27.11.2019 Die Samtgemeinde Siedenburg sucht... Die Samtgemeinde Siedenburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) für das Hauptamt.
22.10.2019 Hier investiert Europa in die... Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.
weitere Meldungen

Termine

SCHON GESEHEN?

  • Informationen aus den Räten

  • Zwischenzähler Online melden

Bürgerberatung

Allgemeine Informationen

Die Bürgerberatung hilft Ihnen weiter, wenn Sie mit einer öffentlichen Einrichtung etwas zu klären oder zu regeln haben. Sie ist Mittlerin zwischen Ihnen als Bürgerin oder Bürger und der Verwaltung und anderen Behörden und Institutionen.

An wen muss ich mich wenden?

Die Zuständigkeit liegt bei der Gemeinde, Samtgemeinde und Stadt, in der Sie Ihren Wohnsitz haben.

Welche Unterlagen werden benötigt?

Es werden keine. Unterlagen benötigt.

Welche Gebühren fallen an?

Es fallen keine Gebühren an.

Welche Fristen muss ich beachten?

Es müssen keine Fristen beachtet werden.


Ansprechpartner/in
Samtgemeinde Siedenburg
Allee 4
27254 Siedenburg
Telefon: 04272 79-0
Telefax: 04272 79-27
E-Mail: Homepage: ww­w.­sie­den­burg-on­li­ne.de
Montag - Freitag von 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Dienstag von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Donnerstag von 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
(auch Samstag von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr) 
Zurück